So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 19 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


19
0
0
0
0

5 von 5

Besser geht’s nicht

M. S., Bad Tölz 83646 vom 09.03.2017
Bin seit 1991 Mitglied. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Viele Jahre bei Herrn Stasiak und jetzt bei seiner Tochter, welche sehr kompetent meine Fragen und die Abwicklung bearbeitet. Vielen Dank.

5 von 5

Hervorragende Behandlung

C. L., Wolfratshausen 82515 vom 08.03.2017
Die Beratung war äußerst sympathisch und kompetent. Ebenso die Terminvergabe, auch die Räumlichkeiten sind absolut ansprechend. Seit 10 Jahren bin ich ein sehr zufriedenes Mitglied. Die Gesamte Abwicklung lief hervorragend und zur vollsten Zufriedenheit.

5 von 5

Seit vielen Jahren eine klasse Zusammenarbeit

A. R., Penzberg 82377 vom 08.03.2017
Die Lohi hat mir gegenüber eigenen Aktionen mittels Steuer – CD schon viel Geld gespart und übernimmt die komplette Abwicklung mit dem FA. ein starker Partner, wobei mir grade die kompetente und freundliche Beratung von Frau Stasiak sehr angenehm in Erinnerung geblieben ist. Vielen Dank!

5 von 5

Top Service

A. O., München 81369 vom 24.02.2017
Ausgezeichneter Service und freundliches Personal. Die Bearbeitungszeit sowie die Beratung sind vorbildlich.

5 von 5

Sehr zufrieden

N. B., Lenggries 83661 vom 24.02.2017
Seit 2003 Mitglied, bin sehr zufrieden Kann Sie nur weiterempfehlen.