So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 19 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


19
0
0
0
0

5 von 5

DANKE

C. E., Bad Tölz 83646 vom 19.05.2018
Für mich als Laien sehr verständlich dargestellt, sehr kompetent und ich bin froh, dass ich es nicht selber machen muss.

5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung

C. K., Oberau 82496 vom 18.04.2017
Fühle mich sehr gut beraten und rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist auf meine individuellen Wünsche zugeschnitten und mit vielen, guten Anregungen versehen. Eine reibungslose Abwicklung vervollständigt das ausgesprochen positive Gesamtbild.

5 von 5

Absolut kompetente Beratung

B. B., Murnau am Staffelsee 82418 vom 18.04.2017
Kompetente Beratung / Personal. Bin seit vielen Jahren Mitglied bei der Lohi und immer außerordentlich zufrieden. Ich schwör auf Frau Stasiatz. Ich habe sogar mit ihr die Beratungsstelle gewechselt. Frau Stasiatz kann ich wärmstens empfehlen.

5 von 5

Hervorragende, individuelle Beratung

E. B., Krün 82494 vom 05.04.2017
Seit über 10 Jahren Mitglied. Es wurde alles erdenkliche gemacht. Einsprüche zur vollen Zufriedenheit erledigt.

5 von 5

Sehr kompetente u. freundliche...

K. P., Garmisch-Partenkirchen 82467 vom 04.04.2017
Sehr kompetente u. freundliche Betreuung. Zuverlässige Bearbeitung. Sehr zu empfehlen!